- Registriert
- 20.07.11
- Beiträge
- 740
Hallo,
mein MacBook Pro 13 Zoll ist knapp ein halbes Jahr alt. Da ich den Apple Care Protection Plan für mein iPhone nutze und dieser auch schon einige male in Anspruch genommen worden ist, finde ich diese Garantieverlängerung eine gute Sache.
Jetzt steht Weihnachten vor der Tür und ich bin am Grübeln ob diese Garantieverlängerung nicht eine tolle Sache für mein MBP wäre.
Im Moment befinde ich mich noch im Zwiespalt. Auf der einen Seite sind 250 Euro für diesen Plan viel Geld - passiert nichts war das Geld "umsonst" verprasst. Aber passiert wirklich mal etwas bin ich gut abgesichert. Ich habe ja 1 Jahr Herstellergarantie; der Plan verlängert mir das Ganze um 2 Jahre (=3 Jahre).
Ich habe für mich schon abgewogen was es mir wert ist, jedoch komme ich nicht auf einen Nenner; weswegen ich Euch um Rat bitten würde. Wie steht ihr zu diesem Plan: Gut oder eher unnötig? Wie ist der Support am Telefon und vor Ort im Apple Store?
Wenn man etwas kaputt geht könnte man ja das Gerät auch von einem Fachmann reparieren lassen -hier muss ich dann aber sicherlich pro Arbeitsstunde zahlen und die eventuelle neue Hardware muss auch gezahlt werden.
Das aktuellstes und billigstes Angebot ist das von notebooksbilliger.de (Weswegen ist der Plan bei dem Händler um fast 60 Euro billiger - ist das trotzdem der ganz normale Plan?)
Ich würde mich über Meinungen freuen.
Besten Dank!
mein MacBook Pro 13 Zoll ist knapp ein halbes Jahr alt. Da ich den Apple Care Protection Plan für mein iPhone nutze und dieser auch schon einige male in Anspruch genommen worden ist, finde ich diese Garantieverlängerung eine gute Sache.
Jetzt steht Weihnachten vor der Tür und ich bin am Grübeln ob diese Garantieverlängerung nicht eine tolle Sache für mein MBP wäre.
Im Moment befinde ich mich noch im Zwiespalt. Auf der einen Seite sind 250 Euro für diesen Plan viel Geld - passiert nichts war das Geld "umsonst" verprasst. Aber passiert wirklich mal etwas bin ich gut abgesichert. Ich habe ja 1 Jahr Herstellergarantie; der Plan verlängert mir das Ganze um 2 Jahre (=3 Jahre).
Ich habe für mich schon abgewogen was es mir wert ist, jedoch komme ich nicht auf einen Nenner; weswegen ich Euch um Rat bitten würde. Wie steht ihr zu diesem Plan: Gut oder eher unnötig? Wie ist der Support am Telefon und vor Ort im Apple Store?
Wenn man etwas kaputt geht könnte man ja das Gerät auch von einem Fachmann reparieren lassen -hier muss ich dann aber sicherlich pro Arbeitsstunde zahlen und die eventuelle neue Hardware muss auch gezahlt werden.
Das aktuellstes und billigstes Angebot ist das von notebooksbilliger.de (Weswegen ist der Plan bei dem Händler um fast 60 Euro billiger - ist das trotzdem der ganz normale Plan?)
Ich würde mich über Meinungen freuen.
Besten Dank!