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Hallo Leute, vorab hoffe ich das mein Thema hier richtig ist. Ansonsten tut es mir leid und ich hoffe es wird in das richtige Forum verschoben!
Ich habe ein Iphone 5s mit einem Apple care protection plan abgeschlossen. Ich musste das Gerät 2 mal per Express austauschen lassen, weil das Erste Kratzer im Gehäuse hatte und das Zweite Pixelfehler. Mein drittes Gerät nun hat einen Pixelfehler, Staubkorn hinter der Kamera und der Mute-Schalter hat kaum Druck wenn er geschaltet wird.
Jetzt wollte ich erneut einen Expressaustausch aufgeben, aber aus unbekannten Gründen ist das nicht möglich. Mit meiner Kreidtkarte ist alles okay, die Retouren-Geräte waren alle okay. Es muss sich um einen internen Systemfehler handeln. Angeblich wurde es jetzt schon an die Ingenieure weitergegeben.
Das Ganze zieht sich jetzt in die vierte Woche! Mittlerweile hat die Dritte!!! Person meinen Fall übernommen. Es tut sich überhaupt nichts! Gemeldet wird sich auch nur sporadisch. Dann wird mir Angeboten zu einem Apple Store zu fahren oder eine Reparatur aufzusetzen. Ich kann aufgrund meiner Arbeit nicht zu einem Store fahren und ich bin auf mein Iphone angewiesen, daher ist eine Reparatur nahezu ausgeschlossen für mich. Dafür habe ich ja schließlich die 69€ bezahlt.
Was soll ich nun machen? Wie kann ich vorgehen? Was würdet Ihr machen? Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
Ich danke euch im voraus!!
Ich habe ein Iphone 5s mit einem Apple care protection plan abgeschlossen. Ich musste das Gerät 2 mal per Express austauschen lassen, weil das Erste Kratzer im Gehäuse hatte und das Zweite Pixelfehler. Mein drittes Gerät nun hat einen Pixelfehler, Staubkorn hinter der Kamera und der Mute-Schalter hat kaum Druck wenn er geschaltet wird.
Jetzt wollte ich erneut einen Expressaustausch aufgeben, aber aus unbekannten Gründen ist das nicht möglich. Mit meiner Kreidtkarte ist alles okay, die Retouren-Geräte waren alle okay. Es muss sich um einen internen Systemfehler handeln. Angeblich wurde es jetzt schon an die Ingenieure weitergegeben.
Das Ganze zieht sich jetzt in die vierte Woche! Mittlerweile hat die Dritte!!! Person meinen Fall übernommen. Es tut sich überhaupt nichts! Gemeldet wird sich auch nur sporadisch. Dann wird mir Angeboten zu einem Apple Store zu fahren oder eine Reparatur aufzusetzen. Ich kann aufgrund meiner Arbeit nicht zu einem Store fahren und ich bin auf mein Iphone angewiesen, daher ist eine Reparatur nahezu ausgeschlossen für mich. Dafür habe ich ja schließlich die 69€ bezahlt.
Was soll ich nun machen? Wie kann ich vorgehen? Was würdet Ihr machen? Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
Ich danke euch im voraus!!