• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Care Protecion Plan MacBook

neils44

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Moin moin,

ich weiß das es zu diesem Thema schon ienige Threads gibt, aber die sind oft ehr alt..!

Meine 1 jährige Garantie für mein MacBook 13" läuft bald ab. Nun will ich Sie verlängern!
Kennt ihr Quellen bei den man sie zuverlässig und günstig kaufen kann? Hab schon ein paar Horror-Geschichten gelesen, wenn man die Box nicht hat. zB bei käufen von ebay-us...
Gibt es günstige UK-online Shops oder würdet ihr eh zB Gravis bevorzugen, oder was gibt es sonst noch für günstige Varianten? 250€ ist schon sehr viel....

Danke für eure Antworten
neils

Xanu

Adams Apfel
mactrade.de

165€

Geht sicher als günstig durch und du bekommst alle notwendigen Teile des ACPP.

struselix

Cox Orange
Ist man eigentlich auf der sicheren Seite wenn man die original eingeschweißte Verpackung hat? Also wenn man den ACPP nicht direkt bei Apple kauft.

neils44

ja das denk ich schon... außer bei meinem iphone wollten sie noch die rechnung dazu sehen und hab gelesen das sie ne ebay rechnung nicht aktzeptieren würden! Der ebay Händler hatte mir damals aber eine richtige rechnung dazu mitgeschickt!

ich habe bei ebay (UK) nen Händler gefunden der bietet es für ca 140€ an (inkl. Versand)
dagegen stehen dann 165 bei mactrade
oder 130 € bei gravis....!

Was würdet ihr machen? vorallem gravis oder ACPP??

neils44

hat niemand noch mal ein paar erfahrungsberichte??

dante1981

Uelzener Rambour
Ebay.....

Vor ca. einem Jahr für 110€ ersteigert.Hab zwar nur den Code bekommen aber auch keine Beschwerden bisher.

@mac...

Martini
Was würdet ihr machen? vorallem gravis oder ACPP??

ACPP!
Gravis verkauft eine Versicherung mit Eigenbeteiligung (heißt du musst später noch mehr bezahlen)
Außerdem wird die Reparatur durch Gravis-Techniker ausgeführt und die sind nicht die Besten ;)

Zuletzt bearbeitet:

Xanu

Adams Apfel
Ebay.....

Vor ca. einem Jahr für 110€ ersteigert.Hab zwar nur den Code bekommen aber auch keine Beschwerden bisher.

Wie oft schon in Anspruch genommen?

ACPP!
Gravis verkauft eine Versicherung mit Eigenbeteiligung (heißt du musst später noch mehr bezahlen)
Außerdem wird die Reparatur durch Gravis-Techniker ausgeführt und die sind nicht die Besten ;)

Kann ich so pauschal nicht bestätigen. Wie überall gibt es Licht und Schatten. :)