• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[iPad Pro 11"] Apple Care+ nach Austausch?

ks_aus_jucunda

Alkmene
Registriert
04.11.20
Beiträge
33
Guten Morgen,

gibt es eine Möglichkeit, ein von Apple ausgetauschtes Gerät nachträglich mit Apple Care+ abzusichern? Mein altes Ipad wurde von Apple im Rahmen einer "Garantiereparatur" ausgetauscht, sprich erst gar nicht repariert, sondern direkt ausgetauscht. Das alte Gerät aus Nov-2020 hatte kein Care+ Vertrag...

Vielen Dank für jede Info - ob gut oder schlecht :)

VG

KS
 

orcymmot

Danziger Kant
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.861
Nein normalerweise leider nicht. Die AC+ Bedingungen sehen vor, dass das ursprüngliche Gerät spätestens 60 Tage nach Kauf mit AC+ abgesichert werden kann.

Zuletzt gab es jedoch im September '20 Änderungen am AC+. Daher schau einfach mal unter Einstellungen -> Allgemein -> Info
nach, ob dir dort AC+ angeboten wird. Wenn nicht, sieht es wohl eher schlecht aus.

Absolute Gewissheit bekommst du allerdings von der AC+ Hotline (bitte direkt verbinden lassen, weil bei der allgemeinen Hotline teilweise widersprüchliche Auskünfte zu AC+ gegeben werden).
 

ks_aus_jucunda

Alkmene
Registriert
04.11.20
Beiträge
33
Besten Dank - das Gerät kommt im Laufe des Tages bei mir an, die Seriennummer habe ich auch schon mitgeteilt bekommen. Stammt aus KW 49.2020 - mal sehen, ob mir das neue Gerät wie o.a. AC+ anbietet.