• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Care f. LED Cinema Display

ThomasKue

Gloster
Registriert
06.01.11
Beiträge
63
Hallo zusammen,

meine 1jährige Garantie bei meinem LED Cinema Display läuft aus und ich überlege mir AppleCare zu kaufen.

Hat jemand Erfahrung ob dies sinnvoll ist....habt Ihr applecare für das ACD.....

DANKE schon mal vorab!

T.
 

fzahn

Jonagold
Registriert
20.08.10
Beiträge
22
Hm,
die Garantie kostet im Moment 68 Euro bei Mactrade.... Ist ne Überlegug wert, da das Cinema Display ja nicht so ganz günstig ist.
Beim Thunderbolt-Display halte ich das AppleCare auf jeden Fall für sinnvoll, da das Thunderbolt-Kabel fest mit dem Display verbunden ist und das Risiko eines Kabelbruchs besteht.... Beim CD weiss ich gerade nicht, ob das Kabel auf Display-Seite feste montiert ist. Wenn ja, wäre mir mirAppleCare auch wohler.

Insgesamt immer wieder ein ProTip: Wenn das Cinema-Display (oder Thunderbolt Display) gemeinam mit einem Mac gekauft wird, dann ist es automatisch mit abgedeckt, sofern man den Mac unter AppleCare nimmt und benötig keinen separaten Vertrag


Gruss Florian