• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Apple Care+, Apple Care, oder garnichts fürs 5s?

NM23

Erdapfel
Hallo Leute,
meint Ihr, dass sich eins von den beiden lohnt? Für die, die es nicht wissen:
Apple Care: Garantieverlängerung über 2 Jahre. Preis:69€
Apple Care+: Versicherung gegen unsachgemäße Benutzung. Pro Schadensfall 69€ für Komplettaustausch (2 Schadensfälle/Jahr erlaubt). Preis:99€.
Würde mein 5s ungern "einfach so" benutzen, aber allen, denen ich von Apple Care erzähle sagen, dass ich das lassen soll und im "worst case" einfach die Tauschgebühr zahlen soll.
Was meint Ihr?
Grüße :)

jagabongo

Jonagold
Verlängert Apple Care+ nicht auch die Garantie um 2 Jahre also ist das normale Apple Care da nicht mit inbegriffen!?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Verlängert Apple Care+ nicht auch die Garantie um 2 Jahre also ist das normale Apple Care da nicht mit inbegriffen!?

Laut einem AppleCare-Mitarbeiter und meinem Verständnis der Versicherungsbedingungen: Ja, AppleCare+ ist ein ACPP der auch bei Unfallschäden greift (bei Unfallschäden aber nur gegen Gebühr).

Reservist

Stahls Winterprinz
Ich würde es sein lassen, man kann sich auch überversichern.

Nordic

Jamba
Ich hadere auch schon die ganze Zeit zwischen Apple Care und Apple Care +.
Werde denke ich ein Apple Care nehmen.

Grüße

abzhibilt

Zabergäurenette
Das wurde hier schon oft diskutiert. Ich halte es ähnlich wie Reservist für kompletten Blödsinn (wie auch jede ander Form von Handy-Versicherung) und die Mathematik stimmt mir zu.

Aber manche scheinen das anders zu sehen.