- Registriert
- 03.12.08
- Beiträge
- 17.456
Hallo Zusammen
Gerade in den USA in Urlaub, habe ich von meinem iPhone 4s drei Postkarten via Apple Cards gesendet. Hat hervorragend funktioniert.
Nun wollte meine Verlobte auch auf ihrem 3Gs eine Karte verschicken. Sie hat einen Schweizer Store Account.
Also im Schweizer AppStore Cards geladen, eine Karte erstellt (und hier verwundert schon, dass oben rechts als Preis 4.49€ steht), schließlich auf Karte kaufen geklickt.
Wie bei mir auch wird sie dann nach dem CVV der Kreditkarte gefragt, und nach ihrem iTunes Kennwort.
Nach erfolgreicher Eingabe kommt dann die Fehlermeldung:
Wir haben in den Einstellungen geschaut, aber kommen einfach nicht draus, warum das so ist.
Hat jemand schon mal erfolgreich eine Karte mit einem schweizer Account verschickt, oder weiß, woran das liegen könnte?
Besten Dank!
Gerade in den USA in Urlaub, habe ich von meinem iPhone 4s drei Postkarten via Apple Cards gesendet. Hat hervorragend funktioniert.
Nun wollte meine Verlobte auch auf ihrem 3Gs eine Karte verschicken. Sie hat einen Schweizer Store Account.
Also im Schweizer AppStore Cards geladen, eine Karte erstellt (und hier verwundert schon, dass oben rechts als Preis 4.49€ steht), schließlich auf Karte kaufen geklickt.
Wie bei mir auch wird sie dann nach dem CVV der Kreditkarte gefragt, und nach ihrem iTunes Kennwort.
Nach erfolgreicher Eingabe kommt dann die Fehlermeldung:
Bitte aktualisieren Sie Ihren Account.
Die Informationen reichen nicht, um die Bestellung zu bearbeiten. Bitte wählen Sie "Einstellungen -> Store", um Ihre Accountdaten zu aktualisieren.
Wir haben in den Einstellungen geschaut, aber kommen einfach nicht draus, warum das so ist.
Hat jemand schon mal erfolgreich eine Karte mit einem schweizer Account verschickt, oder weiß, woran das liegen könnte?
Besten Dank!