Wie ich soeben erfahren habe, hat Apple in der Zeitschrift "ComputerBILD" (eine der führenden PC Zeitschriften) eine Doppelseitige Anzeige geschaltet, die das MacBook (jeweils ein schwarzes und ein weißes) zeigt.
Der Text:
"Das neueste Power Team weltweit: die MacBooks.
Lernen sie die MacBooks kennen, die zwei neuesten Mitglieder der Mac Familie. Beide verfügen über Intel Core Duo Prozessoren für höchste Leistung, 13,3" Breitformat-Bildschirme mit Hochglanzanzeige, integrierten iSight Kameras für einfaches Video-chatten, sowie das preisgekrönte Software Paket iLife '06, mit dem wirklich jeder ganz leicht Blogs, Podcasts, Fotoalben, Filme und vieles andere erstellen kann. Alles schon ab 1.079€"
Ich glaube jetzt fängt der Kampf Microsoft-Apple erst richtig an.
Was meint ihr denn dazu?
Der Text:
"Das neueste Power Team weltweit: die MacBooks.
Lernen sie die MacBooks kennen, die zwei neuesten Mitglieder der Mac Familie. Beide verfügen über Intel Core Duo Prozessoren für höchste Leistung, 13,3" Breitformat-Bildschirme mit Hochglanzanzeige, integrierten iSight Kameras für einfaches Video-chatten, sowie das preisgekrönte Software Paket iLife '06, mit dem wirklich jeder ganz leicht Blogs, Podcasts, Fotoalben, Filme und vieles andere erstellen kann. Alles schon ab 1.079€"
Ich glaube jetzt fängt der Kampf Microsoft-Apple erst richtig an.
Was meint ihr denn dazu?