Guten Abend,
ich habe die Suchfunktion schon betätigt aber leider keine ausreichenden Infos finden können.
Ich habe mir soeben ein neues MacBook Pro 13" mit 8GB RAM bei mactrade bestellt. Unter anderem habe ich den Bildungsrabatt von 5% in Anspruch genommen.
Geworben wird bei mactrade mit:
"Schüler, Lehrer und Studenten über 18 Jahre erhalten auf unseren Apple Rechnerpreis 5% Rabatt und profitieren - je nach Aktion - von weiteren individuellen Vorteilen."
Nach erfolgreicher Bestellung erreicht mich eine E-Mail, in der steht, dass ich bestätigen muss, dass ich berechtigt bin, den EDU-Rabatt in Anspruch zu nehmen.
Berechtigte Personen sind laut "Vertrag":
College Studenten
Studenten einer UNI/Hochschule
Studenten in Fort-/Weiterbildung
Lehrer, Dozenten und Tutoren
Bin ich als Berufsschüler über 18 Jahren also nicht berechtigt, den Rabatt in Anspruch zu nehmen?
Gibt es Erfahrungswerte anderer User, die das Gegenteil beweisen?
Wie genau nimmt es Apple mit den Nachweisen?
Liebe Grüße und "thanks in advance"
ich habe die Suchfunktion schon betätigt aber leider keine ausreichenden Infos finden können.
Ich habe mir soeben ein neues MacBook Pro 13" mit 8GB RAM bei mactrade bestellt. Unter anderem habe ich den Bildungsrabatt von 5% in Anspruch genommen.
Geworben wird bei mactrade mit:
"Schüler, Lehrer und Studenten über 18 Jahre erhalten auf unseren Apple Rechnerpreis 5% Rabatt und profitieren - je nach Aktion - von weiteren individuellen Vorteilen."
Nach erfolgreicher Bestellung erreicht mich eine E-Mail, in der steht, dass ich bestätigen muss, dass ich berechtigt bin, den EDU-Rabatt in Anspruch zu nehmen.
Berechtigte Personen sind laut "Vertrag":
College Studenten
Studenten einer UNI/Hochschule
Studenten in Fort-/Weiterbildung
Lehrer, Dozenten und Tutoren
Bin ich als Berufsschüler über 18 Jahren also nicht berechtigt, den Rabatt in Anspruch zu nehmen?
Gibt es Erfahrungswerte anderer User, die das Gegenteil beweisen?
Wie genau nimmt es Apple mit den Nachweisen?
Liebe Grüße und "thanks in advance"