• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Apple bietet Reichsapfel und Zepter als Zubehör für goldene Apple Watch an

xeriolo

Granny Smith
Sehr gut :) Habe ich gestern gesehen. Irgenwie haben die schon recht. Es ist wirklich unnötig eine Uhr im Wert eines Kleinwagens am Arm zu tragen.

• Like
Reaktionen: GunBound

Nemesis

Ontario
Wenn diese Uhren ein Erfolg werden, können die auch aus Schei*** Geld machen.
Was mich aber etwas erschreckt ist, dass der Post fast 100 mal aufgerufen wurde aber Du der erste bist, der ein Feedback gibt.
Ich bin beim Lesen fast zusammengebrochen vor Lachen. Hier scheint aber nur ernst über diese Luxusprodukte diskutiert zu werden[emoji6]

xeriolo

Granny Smith
Natürlich kann das Apple. Das wird auch einestages kommen. So in der Art.

Nemesis

Ontario
Dann muss ich aber sofort wieder Aktien kaufen[emoji1]

Nemesis

Ontario
Aber es wäre mal eine Lösung für das Akku- Problem[emoji6]
Ich Kauf mir dann aber auf jeden Fall erst die zweite Generation! Bin nämlich geräuschempfindlich[emoji1]

markthenerd

Cellini
Was mich aber etwas erschreckt ist, dass der Post fast 100 mal aufgerufen wurde ...
Ich seh' ihn das erste Mal in bin auf dem Boden.

Vielleicht liegt es ja daran, dass ich kein Smartphone habe, keines will und schon gar nicht ein Apple Recharge aus Platin (ab 22.300 Euro).

Nemesis

Ontario
Aber mal im Ernst, in der aktuellen Situation würde ich Apple den Platin Recharger sogar zutrauen!