• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Apple Artikel von Steve Wozniak signieren lassen

stoney1981

Lambertine
steve-jobs-Steve-wozniak.jpg

Wahrscheinlich wissen es einige von euch schon, aber auf

http://www.signedbywoz.com

ist es möglich von Steve Wozniak persönlich signierte Fotos, Apple Hardware und die Autobiographie von Steve Wozniak "iWoz", diese sogar mit persönlicher Widmung, zu erstehen. Man kann glaub ich auch selbst Artikel einsenden. Woz setzt sich dann hin und signiert sie für euch.

Wollte ich nur mal für alle loswerden, die es vllt. noch nicht wussten.

Cheers!

Zuletzt bearbeitet:

rc4370

Wöbers Rambur
Was ist mein Macbook wohl wert, wenn WOZ es signiert hat??

stoney1981

Lambertine
Hm, wär eine nette Idee. Oder du lässt es dir von Ballmer signieren. ;)

keine Ahnung

Winterbanana
Der Burner wäre ja wohl ein Macbook mit der Signatur von Bill Gates :-D:p

1. Ich mag grundsätzlich keine Filzstiftspuren, Wachskreide o.ä. auf dem MacBook.

2. Wahrscheinlich hätte das MacBook schon vorher keine beschreibbare Fläche mehr.

hosja

Großherzog Friedrich von Baden
Lustig finde ich auch die Bilder von seiner Wohnung (?). Drei Segways hinter Haustür falls man mal flüchten muss...

dark_mirror1994

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
*_* Wenn ich 'n neues Book hab, schick ich dann mein altes ein und stell es mir in die Vitrine!
Ein Traum wird dadurch wahr *lol*... :-D

stoney1981

Lambertine
Wieso ist das Intro mit Flash eingebettet? Wenn das der andere Steve sehen würde! :D

@ stoney1981: http://www.youtube.com/watch?v=GwzklHZqkbE

Das Video kannte ich schon. Ehrlichgesagt denk ich dass Ballmer auch nicht grade unsympathisch ist. Gibt da einige witzige Videos mit ihm auf Youtube, uA. spielt er mit jemandem ein Basketballmatch. Ich finds toll wenn sich Leute, die doch einiges im Leben erreicht haben, nicht zu schade dafür sind mit "Normalsterblichen" in Kommunikation zu treten. Zeigt zumindest dass man nicht abgehoben ist, eine Eigenschaft die ich persönlich sehr schätze. Jobs macht das doch auch, wenn auch stark eingeschränkt. Trotzdem, welches Vorstandsmitglied eines Riesenkonzerns schreibt seinen Kunden schon persönlich zurück? Das sind für Steve ein paar investierte Minuten und der Kunde fühlt sich als ob er von Jobs in der Garage persönlich die letzte Schraube seines Macbooks angezogen bekommt. Find ich klasse.

Zu der Flash Geschichte: Wozniak macht einige Dinge die dem anderen Steve etwas aufstoßen dürften. ;) Angeblich besitzt er gejailbreakte iPhones und auch ein Android Telefon findet sich in seinem Rucksack. Alles nicht so schlimm, da zeigt sich mal wieder dass dieses ganze OS Gebashe doch am Ende nur Futter für Kleinkarierte ist. Am Ende muss doch der Kunde zufrieden sein, und wenn er halt Android oder Windows nutzen will weil es für ihn persönlich besser ist, warum nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Klar, ich sag' ja nix dagegen. Finde ich ganz gut, dass er ein gejailbreaktes iPhone besitzt.