- Registriert
- 11.09.07
- Beiträge
- 3.561
Jeder Song wird mit der Zeit langweilig...deswegen sollte man es auch nicht zu oft hintereinander hören.Ja lustig. Ich kann das Lied von Yael Naim nicht mehr hören, ich werd' jeden Morgen davon geweckt. Das ist so'n schönes Lied zum Aufwachen weil es mit ein paar seichten Takten Klavier anfängt, aber irgendwann ist auch mal gut. Insgesamt ist das Album aber eher langweilig und Yael Naim sieht in der Werbung irgendwie ungeduscht aus (soll wohl so'n bisschen spleenig-verpeilt-künstlerisch aussehen, wie sie da gerade einzieht, sieht aber eher aus als wäre ihr gerade eine Sozialwohnung zugeteilt worden). Es ist mir zudem unsympathisch wenn ein Werbespot eine andere Marke als Leumund aufgreift.
Das haben damals "The Sounds" auch gemacht, als die LP "Living In America" rauskam. In irgendeiner Werbung war dann Dave Grohl mit einem "The Sounds"-Shirt zu sehen und darunter der Schriftzug "Eine Empfehlung der Foo Fighters!" - bäh.
Ich kenne auch genug, die gegenüber dem Apfel große Vorurteile haben oder ihn total ablehnen, ohne sich überhaupt mal mit ihm beschäftigt zu haben. So zum Beispiel ein guter Freund von mir.
Lustigerweise sieht er ständig Programme, die er auch toll findet und reagiert dann total abwertend, wenn sie Mac-Only sind Ist halt alles Mist... *kopfschüttel*
Zum Lied: Mir gefällt es auch einfach gut.
Ja das wäre ja auch Klasse:Das soll dich ja auch nicht wundern, sondern die Tatsache, dass Apple da so einen Einfluss hat - mich hat es auf jeden Fall gewundert. Wenn Microsoft oder sonst irgendwelche anderen Quasimonopolisten einen Werbespot mit einem Song lieferten, kam der nicht so groß raus geschweige denn wurde die Firma, die den Song nur in der Werbung nutzt in einer anderen Werbung erwähnt!
Jein - es gibt ein paar wenige Tracks, die ich wirklich _immer_ hören kann. Zu jeder Tages- und Nachtzeit, egal in welcher Stimmung ich bin, egal wie oft ich sie schon hintereinander gehört habe.Jeder Song wird mit der Zeit langweilig...deswegen sollte man es auch nicht zu oft hintereinander hören.
Jein - es gibt ein paar wenige Tracks, die ich wirklich _immer_ hören kann. Zu jeder Tages- und Nachtzeit, egal in welcher Stimmung ich bin, egal wie oft ich sie schon hintereinander gehört habe.
Aber auf die meisten Tracks trifft das natürlich schon zu, ja.
Das Lied und die Musik von der guten Frau sind absolut nicht mein Ding, da tue ich mich natürlich leicht, das mit dem Spruch in der Werbung ziemlich beknackt zu finden. Früher war die Musik in den iPod Ads viel besser..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.