• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Apple Aktualisierungsserver down? Ipod in Recovery! Was nun?

Dennis 360

Empire
Registriert
01.11.10
Beiträge
84
Ich habe seit heute abend endlich meinen neuen Ipod Touch 4g der meinen kaputten 2g ersetzen soll.
Nun habe ich alles eingerichtet Musik drauf usw und habe dabei übersehen, dass der Ipod noch auf 4.1 war.
So, dacht ich mir, machst du halt schnell das Update ist ja kein Problem.
Bei nem Update bleibt ja alles erhalten!
Und was ist?
Fehlermeldung!
Beim kontaktieren des Apple Servers bricht die Aktualisierung ab, gibt mir ne Fehlermeldung dass er nicht erreichbar ist (trotz fehlerloser Internetverbindung) und schmeißt meinen Ipod in den Recovery-Mode.
Heißt Musik und alles wieder weg!
Seitdem ist mein Ipod nicht mehr zu benutzen.
Weiß jemand was ich jetzt machen soll?

Mit freundlichen Grüßen,

Dennis
 

Dennis 360

Empire
Registriert
01.11.10
Beiträge
84
Problem hat sich inzwischen durch hilfe aus nem anderen Forum erledigt ;)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.160
Und Du meinst, es spräche nun für Dich, dass Du uns Dein Wissen nun vorenthältst? "Ätschebätsch, andere waren schneller, selber schuld?"
Der Community-Gedanke ist da wohl wirklich ein wenig anders gemeint :(
 

Dennis 360

Empire
Registriert
01.11.10
Beiträge
84
Sorry musste dann weg ;)
Also geholfen hat war iTunes auf unserem Netbook zu installieren und dort die Aktualisierung vorzunehmen.
Hat dort problemlos funktioniert.
Wieso weiß ich leider auch nicht.
Alle anderen Lösungsvorschläge von Apples Supportseite haben nicht funktioniert.
 

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
640
Wenn er im Recovery Mode ist kannst du in doch einfach über iTunes aus einem Backup wiederherstellen. Aber, wenn's auch anders funktioniert hat, freut mich.