• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple aktualisiert die hauseigenen Support-Webseiten

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Die Support-Webseiten von Apple wurden überarbeitet. Um den Nutzern die oftmals benötigte Hilfe einfacher zukommen zu lassen, hat Apple die Support-Webseiten umgestaltet, da dort vorher manche Informationen nur schwer zu finden waren. Die neuen Seiten zeichnen sich vor allem durch große Bilder aus, die auf die einzelnen Kategorien verweisen. Sofern man mit einem bestimmten Produkt Probleme hat, kann man sich in den neuen Seiten bis zur Antwort klicken oder anschließend das persönliche Gespräch suchen (nicht bei allen Diensten). Der Umgestaltung dieser Seiten ging vor Monaten bereits die Erneuerung der Foren voraus, wo Nutzer Fragen an die Community stellen können.
[PRBREAK][/PRBREAK]
Bildschirmfoto 2011-06-13 um 20.32.26.png

Danke, Mike!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bemini

Jonagold
Dafür das der "Mac" bei Apple an Stellung verliert, find ich es schön, dass er hier an erster Stelle steht ;P

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Find ich gut, werde sie mir gleich mal anschauen. Kommt für mich genau richtig, da ich morgen mal nach dem Tausch meines iPhones fragen wollte ;)

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Guter Ansatz,wenn Apple jetzt Wien Support Mail Adresse einrichtet,
bin. Ich wunschlos glücklich,einerseits sind Mails FÜR MICH besser als Telefonate
und sie kosten keine 1000€/min

deloco

Weißer Winterkalvill
@lukiwille Sehr interessante Grammatik. Öfter mal was neues ausprobieren…

Ich finde die neuen Support-Seiten ganz okay, habe noch nicht oft Support von Apple in Anspruch genommen, bin aber der Meinung dass ein solch großes Unternehmen, mit so eleganten Produkten, auch entsprechenden Support bieten sollte.

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Sieht toll aus. Überhaupt gefällt mir die gesamte Webpräsenz von Apple sehr gut. Daran könnten sich die anderen Hersteller ein Vorbild nehmen.