• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

apple account der bereits erstellt ist, ohne kreditkarte bei itunes registrieren!

Apfelheld

Granny Smith
hätte da eine Frage: wenn ich bereits einen apple account habe (z.B. durch mobileme) der aber noch nicht für itunes-downloads aktiv ist, dann muss ich ja fast genau die gleichen schritte durchführen wie wenn ich einen neuen erstelle. Dann habe ich eine anleitung gesucht wie man das machen kann! hier in einem thread wirds erklärt! Dazu wählt man nachdem man eine kostenlose app laden will die zahungsmethode "keine" aus !Bloß habe ich gemerkt, dass die zahlungsmethode "keine" nicht verfügbar ist, auch wenn ich eine kostenlose app laden will! vlt weiß da ja einer ne lösung.

mfg apfelheld

P.S. hab diese frage schon in dem thread gestellt wo die normale methode erklärt wird, hatte aber die befürchtung dass das keiner ließt!