• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Apple 3.5mm zu standard 3.5mm klinken adapter gesucht?!?!

KaNaK

Auralia
Mein iphone wurde geklaut, nun habe ich mir ein palm pre gekauft, da es preis leistungs mäßig top ist.
Problem ist hierbei nun nur, dass mein headset, das sennheiser hd 238i, welches sogar teurer war als das palm pre, dank apple nun nicht mehr als headset funktioniert.
apple vertauscht die letzten beiden pins, sodass das mikrofon unbenutzbar ist. Nun würde ich aber das headset gerne weiterhin als solches benutzen können.

Weiß jemand zufällig ob es einen adapter gibt der den 3.5mm anschluss für apple auf einen normalen anschluss umwandelt??

ich bezweifel es stark, aber nunja ein versuch ist es ja wert.

Ganz schön scheiße wenn man einen schritt aus dem apple paradies geht -.-

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Du gibst Apple die Schuld weil Sennheiser für Apple ein Produkt herstellt, welches jetzt nicht am Pre funktioniert ???? Wie bist du den drauf.... btw glaub ich nicht das es einen solchen Adapter gibt - warum auch...

Sent from unterwegs using my Commodore A500+ and Workbench 3.1

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Ich glaube auch nicht das es da irgendwas als Lösung gibt, wäre ja "Geldverschwendung" sowas herzustellen. Ist ja eigentlich auch logisch, dass man extra für Apple hergestellte Ware nicht mit anderen Devices benutzt.
Und schon versucht, das gestohlene iPhone zuorten? Evtl per Find My iPhone, wenn es aktiviert war. Oder schon zur Polizei gegangen? Ich würd alles dran setzten mein i4 wieder zufinden ;)

bml

Goldparmäne
Bei Conrad gibt es vierpolige Klinkenstecker und -kupplungen.
Selberlöten?