• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[4] APP zum Bild hochladen

-eiinzelton-

Damasonrenette
Registriert
01.10.10
Beiträge
484
Das man Bilder hochladen kann ist ja klar, nur vom iPhone ist das immer etwas umständlich. Ich benötige eine App, mit denen man Bilder hochladen kann und die dann einen entsprechenden Link (wie auf der Website Tinypic.com) ausspuckt den man dann mit [*IMG][/IMG] benutzen kann.

Gibt's da was??
 
Zuletzt bearbeitet:

Mikrolisk

Lambertine
Registriert
12.08.09
Beiträge
698
Etwas umständlich: Dropbox installieren, Link geben lassen, in Safari aufrufen, per Download-Button auf der Seite den tatsächlichen Bilderlink geben lassen, Bilder-Hoster aufrufen und dort die URL zum Upload verwenden.
Das Bild kann dann von Dropbox wieder entfernt werden.

Nicht sehr elegant, ich weiß. Aber Apps z.B. von Imageshack wollen gleich einen Account.
 

-eiinzelton-

Damasonrenette
Registriert
01.10.10
Beiträge
484
Ich benutze Dropbox ja schon ewig, nur klappt das mit den Links nicht mehr so wirklich.

Ich hatte ein Bild hochgeladen und das wurde einfach nicht angezeigt. Die von Dropbox meinten, ich müsse den Ordner freigeben, was eigentlich schon lange passiert ist... *irr*...

Daher such ich jetzt einfach ne Alternative...
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Das zu verlinkende Bild in den PUBLIC-Ordner legen. Von da aus kannst du dann einfach(er) verlinken als von einem normalen freigegebenen.