• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[iOS 7] App wetter.com hängt

SitiSati

Prinzenapfel
Registriert
17.06.13
Beiträge
549
Hallo,

habe die kostenlose wetter.com App installiert.

https://itunes.apple.com/de/app/wetter.com/id388938083?mt=8

Ich konnte nur einen einzigen Ort angeben, egal ob Ortungsdieste an oder aus. Bei der zweiten Eingabe eines Ortes in das Suchen-Feld passiert nichts, die App friert mit diesem Screen ein. Erst nach einem Touch auf abbrechen kann man die App erst wieder benutzen, allerdings nur mit dem einen Ort.

Habe die App auch schon mal beendet (oben rausschieben) hat aber nichts gebracht.

App Version 2.0.6

Jemand eine Idee? So ziemlich nutzlos.

Danke
 

SitiSati

Prinzenapfel
Registriert
17.06.13
Beiträge
549
Noch mal nachgefragt, benutzt keiner die App oder hat Probleme damit?

Es ist leider immer wie oben beschrieben.
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Ich nutze die app nicht, allerdings lesen sich die Rezensionen im AppStore nicht gerade vielversprechend - zumindest was Fragen der Performance angeht.

Edit: Gerade heruntergeladen. Ich konnte problemlos einen weiteren Ort hinzufügen.

Hast du die App schon einmal komplett von deinem iPhone geworfen und wieder neu installiert?
 

SitiSati

Prinzenapfel
Registriert
17.06.13
Beiträge
549
Danke,
ein Update auf 2.0.7 kam aufs Phone. Jetzt scheint es besser zu funktionieren.