• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

App "warten" nach Backup auf neuen Iphone

Duke_forever

Erdapfel
Registriert
16.10.15
Beiträge
5
Hallo zusammen,

ich habe hier schon ähnliches gelesen, aber es trifft immer nicht ganz mein Problem.

Ich hatte ein Iphone 4S. Von diesem habe ich ein Backup gemacht, da ich seit Mittwoch mein neues 6S habe. Auf dem 6S habe ich dann das Backup gezogen. Danach hat Itunse automatisch das Betriebssystem geupdatet. Danach habe ich die ganzen Apps (circa 20) geupdatet. Ich habe circa 100 Apss auf dem Phone.
Jetzt komme ich zu meinen Problem. Circa 30-50 Apps (die ich nicht geupdatet oder neu installiert habe) sind jetzt dunkel.
Wenn ich sie anklicke springt die App auf den Modus "warten".
Selbst wenn ich in den App Store gehe kann ich die apps nicht über den Button "öffnen" öffnen.
In Itunes finde ich nirgendswo etwas um die apps zu reparieren.
Habe schon etliche neustarts und kaltstarts hinter mir. Aber alle apps löschen und neu installieren habe ich keinen bock, verständlich bei circa 30-50 apps (inklusive spielstände etc.)
Ich hoffe jemand kann mir helfen
Vielen Dank im Voraus