• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

App Updates: Twitter und Google +

SubFish

Rheinischer Krummstiel
Heute erhielten zwei beliebte Social-Media-Apps eine Aktualisierung. Zum einen zwitscherte eine neue Twitter Version mit der Nummer 4.3 auf unsere iOS Geräte. Das Update bringt viele Neuerungen und macht Twitter interaktiver: Video-Abspieloptionen, Content-Vorschau und anklickbare Avatare. In der Statusleiste erscheinen nun Push-Benachrichtigungen und die Suche nach Tweets von Freunden wurde verbessert. Die Entwickler scheinen sich redlich Mühe gegeben zu haben, was die Softwareaktualisierung zu einem Muss für jeden Twitter-Fan mit iOS Gerät macht. Auch Google spendierte der Google + App ein Update (Version 3.0). Nach langer Zeit des Wartens ist die App endlich eine Universal-App. iPad Besitzer können nun auch das soziale Netzwerk via nativer App erkunden.[PRBREAK][/PRBREAK]

app-store-notification.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Jup. Twitter ist gerade bei mir aufgeblinkt dass es doch aktualisiert werden möchte :)

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
So schaut also ein Sommerloch bei Apfeltalk aus. Immerhin besser als Artikel über Tiere.

t0bi

Macoun
Ihr solltet vielleicht vor einem Update von WhatsApp auf Version 2.8.1 warnen, da gibt es ein bekanntes Problem mit - seit dem Update startet die App bei mir und vielen anderen Nutzern nicht mehr.

nanonymous

Stechapfel
Ihr solltet vielleicht vor einem Update von WhatsApp auf Version 2.8.1 warnen, da gibt es ein bekanntes Problem mit - seit dem Update startet die App bei mir und vielen anderen Nutzern nicht mehr.
Und auf welchem Gerät mit welcher FW?
Auf meinem 4s 16GB mit iOS6 Beta 2 geht alles...

Gruß

t0bi

Macoun
iPhone 4, iOS 5.1.1 - ich verweise auf die Rezessionen der neuen Version im Appstore, da wird deutlich, wie weit verbreitet das Problem ist.

Viele Grüße zurück!