• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

App Update-Button reagiert nicht

siebenschlaf

Golden Delicious
Hallo zusammen,

vorab: ich habe das Problem in iTunes unter Windows 7, wusste jedoch nicht in welchem Forum ich dies sonst postet soll außer hier. Falls ich falsch bin tut es mir Leid.

Ich habe folgendes Problem: Mir werden in iTunes unter der Rubrik Apps verfügbare Updates angezeigt. Jedoch reagiert der Button neben "Alle kostenlosen Updates laden" nicht. Die einzelnen Update Buttons neben den jeweiligen Apps reagieren auch nicht. Auf allen anderen Geräten (iPhone, iPad, iPod touch) lassen sich Updates problemlos durchführen.

Schon jetzt vielen Dank für eure Hilfe.

salome

Golden Noble
iTunes (Mac only!)
Du weißt genau, dass du falsch bist. :)
Wenn das Problem gerade jetzt aufgetreten ist und nicht schon drei Tage lang, dann warte einfach ab. Der AppStore reagiert oft nicht, vielleicht ist er überlastet oder macht einfach am Sonntag blau.
Gib ihm einfach nach einiger Zeit noch eine Chance und dann würde ich bei Google anfragen.
Salome

siebenschlaf

Golden Delicious
In welches Forum gehören denn allgemeine Fragen zu iTunes (plattformübergreifend)?

Das Problem besteht seit ca. einem Monat. Hab dann etwas recherchiert jedoch nichts dazu gefunden. Bis jetzt gibt es wohl nur Probleme, bei denen der Store nicht erreicht werden kann. Aber in meinem Fall bekomme ich gar keine Meldung. Es scheint als reagiert iTunes nicht auf den Klick auf einen der Buttons.

salome

Golden Noble
Oje seit einem Monat! Das liegt dann nicht am Store.
Na wenn du mit iTunes auf Windows Probleme hast, dann musst du AT verlassen und in ein Windows Forum einsteigen.
Ich habe keine Ahnung wie iTunes auf Windows gelangt – doch vielleicht hilft deaktivieren (oder auch deinstallieren) und neu einrichten.
Salome