• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

APP um PDFs zu bearbeiten und Notizen zu erstellen?

Dino118

Idared
Registriert
24.12.11
Beiträge
28
Hey,

ich bin auf der Suche nach einer APP, mit der PDFs bearbeitet werden können. Folgendes sollte die APP können:
- Handschriftliche Notizen einfügen
- Text markieren
- Notizbox einfügen (wo man über die Touch-Tastatur hineinschreiben kann)
- Leere Seite einfügen
- Dropbox Anbindung

Dabei bin ich auf die APP GoodReader gestoßen. Diese soll allerdings Probleme unter IOS7 machen. Könnt Ihr das bestätigen bzw. gibt es gute alternativen?

Desweiteren suche ich eine APP, mit der ich Handschriftliche Notizen machen und diese auch verwalten kann. Kennt ihr dort etwas gutes? Stelle mir vor, dass man in einer solchen APP, einen Ordner anlegen kann, in welchen man dann wiederum mehrere Notizen ablegen kann. Eine Notizseite sollte in form eines Collegeblocks aufgebaut sein.

LG
Dino
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
GoodReader läuft noch nicht perfekt mit iOS 7, aber es funktioniert (verwende es selbst auf dem iPad 3 mit iOS 7.0.3). Der Entwickler hat glaube ich aber schon ein Update angekündigt.
 

Pep

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
12.10.13
Beiträge
335
Ich kann wie Martin GoodReader nur empfehlen.
 

Camel123

Erdapfel
Registriert
15.01.16
Beiträge
2
Ich nutze aktuell auch den Goodrwader der wirklich viele Möglichkeiten bietet. Allerdings suche ich noch nach einer App, in der ich auch die Texte in den Notizboxen formatiert (farbliche Markierung, Unterstreichung, ..) mögli h ist. Kennt jemand so eine App? Danke für eure Hilfe.