• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

App um Bezahlapps gratis zu erhalten

Siggi89

Golden Delicious
Registriert
11.04.12
Beiträge
8
Hi apfeltalkler,

ich wollte mal fragen, ob es im Store ein App gibt, mit dem man z. B. pro Tag ein kostenpflichtiges App gratis downloaden kann. Meistens gibt es so etwas an Weihnachten (vom 01. bis 24. Dezember).

Wäre cool, wenn so etwas auch unter dem Jahr gibt. - Kennt einer so etwas besagtes?


LG und have a nice weekend!

Siggi :)
 

BassKiLLaZ

Gala
Registriert
28.02.12
Beiträge
52
Kurz und knapp - AppTicker


Gesendet von meinem alten angebissenen Apfel der faulig ist
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Du meinst die App von Apple, wo es nach Weihnachten 12 Tage täglich eine App oder Songs gratis gibt. Ich glaube sonst gibt es so etwas nicht. Aber wie nightkrwlr schon schrieb, schau in den Thread, ich guck dort täglich rein und finde dort oft Games, die ich sonst nie finden würde und fast alle sogar gratis.
 

RobbyBobby

Cripps Pink
Registriert
19.01.09
Beiträge
155
Die Seite App-kostenlos.de meldet sehr regelmäßig lohnenswerte, vorübergehend kostenlose oder reduzierte Apps, einschliesslich brauchbarer Bewertung. Kann man auch als Feed abonnieren, um nichts zu verpassen. Da habe ich schon viel Gutes bekommen.
Bei FreeAppOfTheDay hatte ich den Eindruck, dass viel Schrott dabei ist.