- Registriert
- 09.09.11
- Beiträge
- 14
Hallo,
habe gerade das neue iOS5 auf mein iPad1 aufgespielt und beim App sync meldet er, dass er mehrere Apps nicht aufspielen kann, weil diese auf dem iMac nicht zu finden sind.
Habe aber über iTunes alle Apps auf meinen Mac geladen.
Wenn ich dann in iTunes gehe, zeigt er mir bei den betroffenen Apps ein kleines Ausrufezeichen an und die Meldung, dass er diese Apps nicht finden kann.
Jetzt muss ich diese Apps in iTunes löschen und neu laden, dann funktioniert es.
Da es sich allerdings um 50 Apps handelt, möchte ich dieses Problem in Zukunft vermeiden.
Was habe ich falsch gemacht, oder auf was muss ich achten, damit auch wirklich alle Apps richtig auf dem iMac installiert sind.
Danke und Gruß
Walter
habe gerade das neue iOS5 auf mein iPad1 aufgespielt und beim App sync meldet er, dass er mehrere Apps nicht aufspielen kann, weil diese auf dem iMac nicht zu finden sind.
Habe aber über iTunes alle Apps auf meinen Mac geladen.
Wenn ich dann in iTunes gehe, zeigt er mir bei den betroffenen Apps ein kleines Ausrufezeichen an und die Meldung, dass er diese Apps nicht finden kann.
Jetzt muss ich diese Apps in iTunes löschen und neu laden, dann funktioniert es.
Da es sich allerdings um 50 Apps handelt, möchte ich dieses Problem in Zukunft vermeiden.
Was habe ich falsch gemacht, oder auf was muss ich achten, damit auch wirklich alle Apps richtig auf dem iMac installiert sind.
Danke und Gruß
Walter