- Registriert
- 23.01.11
- Beiträge
- 3.335
Ha die Überschrift ist etwas merkwürdig, gebe ich ja zu aber es ist genau so.
Ich habe ein BRAUN Blutdruckmessgerät mit App. Die haben vor kurzen eine ganz neue App veröffentlicht, die auf einmal auch nicht mehr mit Apple Health zusammenarbeitet. Aber der Sync lief soweit gut und auch stabil.
Auf einmal stützte die App aber immer wieder beim Sync mit den Blutdruckmessgerät ab. Ich hatte es in Verbindung mit iOS 18.1 gebracht. Es ging auf jeden fall nicht mehr.
Weder auf dem aktuellen iPhone 16 Pro noch auf dem Aktuellen iPad M4. Bei beiden Geräten das selbe Bild. Absturz der App, beim synchronisieren.
Habe also auf ein neues App Update gewartet. Ist nicht gekommen. Und wir wissen auch alle, dass iOS 18.1 immer noch aktuell ist und es da keine Updates gab.
Gestern habe ich es mal wieder versucht, und es geht wieder. Nur warum? Ohne ein Update etc. auf beiden Geräten.
Gibts dafür eine andere Erklärung?
Was meint Ihr?
Danke
Ich habe ein BRAUN Blutdruckmessgerät mit App. Die haben vor kurzen eine ganz neue App veröffentlicht, die auf einmal auch nicht mehr mit Apple Health zusammenarbeitet. Aber der Sync lief soweit gut und auch stabil.
Auf einmal stützte die App aber immer wieder beim Sync mit den Blutdruckmessgerät ab. Ich hatte es in Verbindung mit iOS 18.1 gebracht. Es ging auf jeden fall nicht mehr.
Weder auf dem aktuellen iPhone 16 Pro noch auf dem Aktuellen iPad M4. Bei beiden Geräten das selbe Bild. Absturz der App, beim synchronisieren.
Habe also auf ein neues App Update gewartet. Ist nicht gekommen. Und wir wissen auch alle, dass iOS 18.1 immer noch aktuell ist und es da keine Updates gab.
Gestern habe ich es mal wieder versucht, und es geht wieder. Nur warum? Ohne ein Update etc. auf beiden Geräten.
Gibts dafür eine andere Erklärung?
Was meint Ihr?
Danke