• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

App Store Werbung im Safari browser

Usbrun82

Erdapfel
Registriert
06.02.14
Beiträge
2
Hallo, habe schon google gequält aber leider nichts gefunden.

Habe das Problem das wenn ich auf google bin oder hier im Forum wird oben immer ein Banner eingeblendet ich solle die dazugehörige app downloaden. Wie kann ich diese banner verhindern?

Benutze iphone5s ios7.0.4 (jailbreaked)
Ipad 2 ios7.0.3 (nicht jailbreaked)

Habe mal einen Screenshot hinzugefügt um zu zeigen was ich meine.
image.jpg
Danke für die Hilfe und Grüße

Jens
 

Usbrun82

Erdapfel
Registriert
06.02.14
Beiträge
2
Habe auf beiden devices die App installiert. Iphone zeigst nicht mehr an aber iPad immer noch. Aber kann doch nicht Apples Ernst sein jemandem so Apps "aufzuzwingen"
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.307
Werbung wird dir meistens aufgezwungen. ;)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Aber kann doch nicht Apples Ernst sein jemandem so Apps "aufzuzwingen"
Hat wenig mit Apple direkt zu tun, diese Einblendenden kommen von den Webseitenbetreibern, Apple hat da glaub ich nur mal Designvorgaben veröffentlicht um den doofen Popups entgegenzuwirken, die noch deutlich nerviger waren als diese Banner.

Vernünftige Webseiten sollten sich aber merken wenn du das einmal weggeklickt hast und das nicht jedesmal wieder zeigen. Aber auch das ist Sache der Wenseite...