• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

App Store unter Windows besuchen und stöbern, wie?

mrfriendly

Cripps Pink
Guten Tag liebe Gemeinde,
ich überlege einen mac mini zu kaufen und würde gerne mal schauen, was für Software dafür erhältlich ist. Nun habe ich keine anderen Apple Produkte, außer dem iPad. Gibt es eine Möglichkeit den App Store für OSx anzuschauen ohne dabei am Mac zu sitzen?
Gruss Lutz

Gelöschtes Mitglied 115674

Gast
So weit ich weiß nicht. Nur wenn du gezielt nach Programmen suchst - mit bestimmten Schlüsselworten - kommst du auf die Seite von Apple mit der Info für die jeweilige App.

mrfriendly

Cripps Pink
Schade.
Dachte schon es liegt an mir und ich bin zu blöd zum Suchen ;)

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Kann es sein dass dieser Thread in ein Windows-Forum gehört? Wo ist der Bezug zum Mac OSX? o_O

ImperatoR

Roter Astrachan
Mod Info

Ich habe das mal in die Kaufberatung verschoben.

mrfriendly

Cripps Pink
naja ich dachte, das ich mir Programme für OSX anschauen möchte ...

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Das hier sollte erst mal helfen. Man muss allerdings dazu sagen, dass doch relativ viele und auch bedeutende Programme nicht im App Store sind und vermutlich auch nie reinkommen werden.

Vielleicht wäre daher eine Seite wie iusethis o.Ä. für deine Recherche doch besser geeignet?

Reservist

Stahls Winterprinz
naja ich dachte, das ich mir Programme für OSX anschauen möchte ...

ich weiß nicht, ob du es weißt, aber es gibt, auch ohne Jailbreak!, die Möglichkeit Programme außerhalb des Mac Appstores zu nutzen.

Im Appstore ist größtenteils nur Schrott. Die richtig guten Programme gibt's nicht dadrin.