• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

App Store reagiert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uepzilon

Macoun
Registriert
06.05.18
Beiträge
120
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand hier helfen. Der AppStore an meinem Mac mini lässt sich nicht mehr öffnen, ich sehe nur den drehenden bunten Ball und in der Aktivitätsanzeige wird mir gezeigt das die App nicht ragiert.
Ich weiß nicht mehr weiter.
 

Promis

Galloway Pepping
Registriert
07.06.13
Beiträge
1.363
Hier besteht das Problem nicht. Also ist bei dir irgendwas nicht stimmig.
Welches Mac OS?
Antiviren-Software installiert?
Rechner schon mal neu gestartet?
Mit sonstigen Helferlein, wie CleanMyMac gearbeitet?

Ohne genaue Informationen deinerseits, wird es schwierig zu helfen.
 
  • Like
Reaktionen: uepzilon

uepzilon

Macoun
Registriert
06.05.18
Beiträge
120
Ich habe die Frage nochmal an anderer Stelle gestellt, da ich nicht sicher bin, ob sie hier richtig ist. Ich habe die Antwort erst jetzt gelesen. Entschuldigung.

Der Rechner wurde mehrmals neu gestartet.
Antivirensoftware habe ich nicht installiert. Ist eine Clean my Mac Software empfehlenswert? Hab also keine installiert.
Die Version ist macOS 10.15.2
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.266
Bitte nicht mehrfach die gleiche Frage in unterschiedlichen Forenbereichen stellen. Wenn der Beitrag in einen anderen Bereich verschoben werden soll, bitte zukünftig eine Info an einen der Mods oder an die Admins, danke.

Ich mache dann hier zu und verweise auf den anderen Thread.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf und uepzilon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.