• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

App Store nun in 155 Ländern vertreten, 32 dazu gekommen

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Kunden in 123 Ländern kann ein Entwickler von Programmen für die Apfelgeräte bereits über den App Store erreichen. Apple hat sein auf der WWDC gegebenes Versprechen gehalten, und gestern 32 weitere Länder hinzugefügt. Jetzt können unter anderem auch die Einwohner der Ukraine, Albaniens, der Seychellen und Butans Programme auf ihren iDevices und Macs über den App Store installieren. Eine vollständige Liste hat 9to5Mac in diese nette Tabelle gepackt.
[PRBREAK][/PRBREAK]
new-countries.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Bhutan? Das Land hat doch vor ein paar Jahren gerade mal das Fernsehen und die Telefonie eingeführt. Hat das Land, geschweige denn die normale Bevölkerung, überhaupt Zugang zum Internet? Das wüsste ich jetzt gar nicht...

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Und ich höre den Ländernamen Bhutan gerade zum ersten Mal...
Gleich mal nachschauen...

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Viel weiss ich ja auch nicht, habe nur schon die eine oder andere Doku über dieses Land sehen können. Deshalb erstaunt es mich, dass Bhutan überhaupt in dieser Liste auftaucht.

Bierhefe

Leipziger Reinette
Wahrscheinlich hat sich der König von Bhutan beschwert, dass er immer über den chinesischen App Store laden muss.