- Registriert
- 11.08.12
- Beiträge
- 47
Moin,
ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum dafür.
Ich habe mein MacBook Air 2014 neu aufgesetzt, seitdem lässt sich der App Store nicht mehr öffnen. Bzw. er funktioniert gar nicht mehr, nur "sofort beenden" hilft noch. Ich habe alles mögliche ausprobiert; nochmaliges neu aufsetzen, recovery modus, Cache löschen...
Ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende und das war ich noch nie, man kriegt ja sonst alles irgendwie mit ein bisschen rumsuchen hin, aber ich bin wirklich ratlos.
Darüber hinaus funktioniert der iCloud Schlüsselbund nicht, das war aber vorher schon so und deswegen wollte ich das Macbook von Grund auf neu aufsetzen.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Danke und schönen Abend!
ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum dafür.
Ich habe mein MacBook Air 2014 neu aufgesetzt, seitdem lässt sich der App Store nicht mehr öffnen. Bzw. er funktioniert gar nicht mehr, nur "sofort beenden" hilft noch. Ich habe alles mögliche ausprobiert; nochmaliges neu aufsetzen, recovery modus, Cache löschen...
Ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende und das war ich noch nie, man kriegt ja sonst alles irgendwie mit ein bisschen rumsuchen hin, aber ich bin wirklich ratlos.
Darüber hinaus funktioniert der iCloud Schlüsselbund nicht, das war aber vorher schon so und deswegen wollte ich das Macbook von Grund auf neu aufsetzen.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Danke und schönen Abend!