• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

App Store Fehler auf iOS 6.1

infected

Erdapfel
Registriert
21.05.14
Beiträge
3
Hallo liebe Apfeltalk-Gemeinde, :)

habe leider ein scheinbar unlösbares problem....
Habe ein iPhone 4s mit iOS 6.1 und Jailbreak

habe im homescreen die meldung, dass mehrere updates im App Store verfügbar sind.
gehe ich in die app unter updates steht "Alle apps befinden sich auf dem neuesten stand"
unter gekaufte artikel sehe ich aber die besagten updates bzw auch über die suche, da mir einige apps bekannt sind bei dennen updates nötig sind.

drücke ich über die beschriebenen umwege auf "update" einer app so kommt die meldung, dass sich die itunes allgemeinen geschäftsbedingungen geändert haben und ich diese lesen und akzeptieren muss.

wenn ich auf "abbrechen" klicke passiert logischerweise nichts -> das update wird nicht geladen.
Drücke ich auf "ok" dann erscheint eine komplett weiße seite die auch nach sehr langer wartezeit bestehen bleibt sodass mir nur das schließen des app stores über die hometaste übrig bleibt.

Der fehler ist seit mehreren tagen und ich habe bereits folgendes probiert:
- app store über taskmanager beendet (doppelklick hometaste)
- neustart des gerätes
- wechsel zwischen verschiedenen reitern wie "Top-Charts" und zurück auf den reiter "Updates"
- sperrtaste gedrückt bis "ausschalten" erscheint und dann solange die hometaste gedrückt bis app beendet

wer kann mir helfen?
gibt es eine möglichkeit den app store "neu zu installieren"? z.b über winSCP ect

vielen dank vorweg
lg
 

infected

Erdapfel
Registriert
21.05.14
Beiträge
3
*Push*
Ich weiß das dieses Problem bei mehreren vorkam, da ich bereits ein wenig recherchiert habe.
Jedoch könnte ich hierzu keine Lösung finden.

Gibt es eine Möglichkeit den App Store in einen "Urzustand" zu bringen.
Systemzugriff bsw. über winSCP ist wie beschrieben vorhanden.
 

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.617
Normalerweise muss die AGB nur auf einem der Geräte akzeptiert werden. Also reicht es auch, das unter MacOS oder Windows zu tun ... also dort mit iTunes in den Store einloggen.
Evtl. auf dem Telefon dann einmal aus- und wieder einloggen.
 

infected

Erdapfel
Registriert
21.05.14
Beiträge
3
Herzlichen Dank pti'Luc!

damit ist es so das ich zumindest die updates über die suche bzw. über "alle Apps" durchführen kann.
Jedoch bleibt der Fehler, dass im Reiter Updates immer nach langer Ladezeit "Alle apps befinden sich auf dem neuesten stand" steht obwohl es updates gibt, die auch über die badges anfangs angezeigt wurden.

hat jemand eine Lösung dafür?
 

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.617
Außer auf eine aktuelle iOS zu aktualisieren, fällt mir nicht viel ein. (Ich weiß, da ist die Sache mit dem Jailbreak)