- Registriert
- 28.12.04
- Beiträge
- 3.113
Irgendwas spinnt!
Es gibt updates zweier apps, jedoch kann ich diese nicht runterladen, da ich den iTunes store irgendwie nicht gewechselt bekomme.
In der application "App-Store" kann man ja mitlerweile zumindest den account sehen und wechseln, also, gemacht getan. Ich war mit meinem US-account drin, hab aber Updates von Programmen, die ich über den deutschen account bezogen hab. Da es ja endgeilst umständlich gelöst ist muss ich also erst den anderen account ausloggen und dann mich mit dem deutschen einloggen. Hab ich gemacht:
Da wechsel ich rüber zu "Updates" und was sehe ich für einen Mist:
angeblich bin ich noch im US-Store engeloggt, obwohl bei "highlights" oder "top 25" steht, dass ich mit meinem deutschen account drin bin. In den Systemeinstellungen steht dies auch! Mehr als Wechseln kann ich nicht!
Geb ich hier mein Passwort für den deutschen account ein ists natürlich falsch, geb ich das für den US account ein ists richtig, aber dann wird sofort gemeckert, dass dieser account ja nur für käufe im US store gilt.
Restart gemacht: Hilft nix, herrlich! Die sollen bitte bei der Updaterei diesen Account-Unsinn weglassen, dann passiert sowas nicht, geht mir mitlerweile ziemlich auf die Nerven. Gibts eigentlich irgendeine Möglichkeit Käufe aus Account#1 auf Account#2 zu übertragen, wenn diese nach gewisser Zeit aber im deutschen Store angeboten wurden?
Für jeglichen Tip dankbar
Es gibt updates zweier apps, jedoch kann ich diese nicht runterladen, da ich den iTunes store irgendwie nicht gewechselt bekomme.

In der application "App-Store" kann man ja mitlerweile zumindest den account sehen und wechseln, also, gemacht getan. Ich war mit meinem US-account drin, hab aber Updates von Programmen, die ich über den deutschen account bezogen hab. Da es ja endgeilst umständlich gelöst ist muss ich also erst den anderen account ausloggen und dann mich mit dem deutschen einloggen. Hab ich gemacht:

Da wechsel ich rüber zu "Updates" und was sehe ich für einen Mist:

angeblich bin ich noch im US-Store engeloggt, obwohl bei "highlights" oder "top 25" steht, dass ich mit meinem deutschen account drin bin. In den Systemeinstellungen steht dies auch! Mehr als Wechseln kann ich nicht!
Geb ich hier mein Passwort für den deutschen account ein ists natürlich falsch, geb ich das für den US account ein ists richtig, aber dann wird sofort gemeckert, dass dieser account ja nur für käufe im US store gilt.
Restart gemacht: Hilft nix, herrlich! Die sollen bitte bei der Updaterei diesen Account-Unsinn weglassen, dann passiert sowas nicht, geht mir mitlerweile ziemlich auf die Nerven. Gibts eigentlich irgendeine Möglichkeit Käufe aus Account#1 auf Account#2 zu übertragen, wenn diese nach gewisser Zeit aber im deutschen Store angeboten wurden?
Für jeglichen Tip dankbar
Zuletzt bearbeitet: