• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 8] App Push Installation komisch

pietnömmes

Bismarckapfel
Hallo zusammen,

zuerst einmal meine Hard/Software:

iPhone 6 (up2Date)
Windows 8.1 Update 1 (up2Date)
iTunes 12 (up2Date)

Ich habe folgendes Problem:

Ich kaufe eine neue APP am Rechner über iTunes und möchte, das diese auch auf mein iPhone 6 gepusht wird.

Soweit sogut. Die Einstellungen sollten ja eigentlich alle klar sein. Im iPhone den Autoload von Apps und Autoload von Updates erlauben und dies auch über das Mobilfunknetz.

Jetzt kaufe ich also eine APP und iTunes fängt an diese zu laden. Mein iPhone beginnt auch (Mobilfunk) diese APP zu laden, hört aber damit nicht mehr auf... Die APP ist auf dem iPhone ausgegraut und ´drunter steht "Warten..." Oben in der Statusbar dreht sich unaufhörlich das Rädchen.

Um die APP zu installieren muss ich in den APP-Store auf dem iPhone -> Updates -> gekaufe -> nicht auf dem Gerät.
Dort den hängenden Download beenden und neu starten. Dann klappt alles und die APP wird installiert.

Was läuft das schief? Neustart, vom Store ab und wieder anmelden, verschiedenste APP´s....hat alles nix geholfen. Gerät auch schon komplett neu aufgesetzt (ohne BackUp).

Mir ist auch aufgefallen das APP Updates nicht geladen werden oder irgendwie nur nach dem Zufallsprinzip.

Hat jemand eine Idee?
Danke