[12 Pro] App/Programm um Fotos/Videos nach Größe zu sortieren/Bibliothek aufzuräumen - gesucht

Flipimann

Erdapfel
Registriert
16.01.23
Beiträge
1
Hallo Community und Willkommen von meiner Seite,

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer App um mir meine Fotos sowie Videos nach Größe anzeigen zu lassen, um große Dateien zu löschen oder in meine ICloud Drive zu schieben.
Ich habe eine sehr große Anzahl an Bildern/Videos auf meinem Telefon und suche nun eine komfortable Lösung zum löschen oder verschieben in die Cloud.

Die Optimierungsfunktion der ICloud ist für mich leider keine Funktion und einen Mac besitze ich auch nicht.
Habe alle meine Bilder aber mit der ICloud synchronisiert.

Ich würde mich super über antworten freuen - denn, ich suche wie bereits erwähnt schon sehr lange nach einer Lösung für Apple.

Besten Dank und liebe Grüße!