• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

App O2 SMS gelöscht

Montezuma

Erdapfel
Ich hatte mal vor langer Zeit das App O2 SMS gekauft. Nun wurde es aus dem Appstore gelöscht und auch bei einem Sync von meinem iPhone.

Ich habe gehofft, dass auf meiner iMac Harddisk noch irgendwo ein backup davon herum liegt, aber dem war wohl nicht so - zumindest nicht über die Dateisuche zu finden.

Auch, wenn man in iTunes auf wiederherstellen klickt, dann wird scheinbar nur der letzte Status wiederhergestellt, es gibt keine Möglichkeit auszuwählen, dass man den vorletzten Status wiederhergestellt haben möchte. Gibt es noch irgendeine andere Möglichkeit wieder zu diesem App zu kommen?

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
frage mich was das löschen im store mit dem löschen auf dem Telefon zu tun hat.
Die app gibt es schon seit Ewigkeiten nicht mehr im store und solange du es nicht selbst in deinem itunes löscht verlierst die auch nicht.
Aber wenn du sie nicht findest, ist das auch nicht so schlimm da in den nächsten tagen bestimmt die o2 eigene app kommt die den my o2 service und sms vereint..

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
alle apps liegen im verzeichnis user/musik/itunes/mobile applications ... dann startest du mal time machine und du solltest deine app wieder finden.

Montezuma

Erdapfel
Yo, hat geklappt, danke Dir... das hilft mir schon mal die Zeit totzuschlagen, bis zur O2 eigenen App, die el caramba erwähnt hat :c)

breze28

Altgelds Küchenapfel
in itunes rechtsklick auf das iphone in der linken spalte und dann kann man auswählen welches backup man haben will :)