• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

App nicht mehr erhältlich!

Apfelstalker

Jonagold
Registriert
15.11.08
Beiträge
19
Hallo,

ich besitze ein 2012 Macbook Pro und möchte die vorhandene HDD sowie das SuperDrive Laufwerk durch zwei SSD´s ersetzen!

Ein Timemachine Update habe ich schon gemacht - jedoch möchte ich das Timemachine Update nicht auf die neue Raid 0 SSD Festplatten übertragen!

Jetzt kommt meine Frage: Ich habe mir letztes Jahr Logic Pro 9 aus dem App Store geladen und möchte dies auch wieder installieren - funktioniert dies? Wenn ich momentan unter Einkäufe im App Store nachsehe, steht bei Logic Pro dass diese App derzeit nicht mehr erhältlich ist (logisch, da ja Logic Pro X erschienen ist) jedoch möchte ich nicht upgraden und mir wieder das gekaufte Logic Pro 9 installieren! Eine DMG befindet sich nämlich nicht auf dem MAC!

Vielen Dank schonmal und viele Grüße,

Tobi
 

Marcel Bresink

Hadelner Sommerprinz
Registriert
28.05.04
Beiträge
8.579
Apps aus dem Mac App Store brauchen nicht wirklich "installiert" zu werden. Ein Verschieben des Programmsymbols reicht aus, um die App zu kopieren.

In diesem speziellen Fall ist die einfachste Lösung, Time Machine zu öffnen, dort im Programme-Ordner der Systemplatte Logic Pro 9 auszuwählen und auf "Wiederherstellen" zu klicken.
 
  • Like
Reaktionen: Nathea