• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

App löschen

Axel18

Golden Delicious
Registriert
06.09.19
Beiträge
8
Hallo Gemeinde,

ich habe eine ziemlich blöde Frage, aber ich kenne mich ausser Telefonieren nicht besonders gut mit dem iPhone aus.
Ich habe für meinen Enkel eine App heruntergeladen. Es wurde gesagt, 8 Tage kostenlos, danach geht das Ganze in eine volles zu zahlendes Abo über.

Ich muss also innerhalb weniger Tage das Test Abo stornieren, und es wird gesagt, dass sollte über iTunes gemacht werden.
Wenn ich also mein iPhone bei iTunes "anmelde", dann sehe ich in der Fussleiste, dass ca 1,5 GB an Apps auf dem iPhone sind. Ich sehe aber nirgends auf der iTunes-Seite, WELCHE Apps auf dem iPhone sind und wie ich das betreffende löschen kann.

Da ich nun nicht in die Zahl-Falle geraten will, muss ich diese APP-Abo dringend löschen.

Wie mache ich das?

Gruss
Axel
 

orcymmot

Danziger Kant
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.867
Du gehst am iPhone in den Einstellungen auf „iTunes & AppStore“, tippst auf deine AppleID. Anschließend wirst du zum anmelden aufgefordert. Nach der Anmeldung hast du Zugriff auf die Übersicht deiner Abos