• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 8] App lässt sich nicht installieren: Fehler (0xE8000002E)

Techflaws

Macoun
Habe mit Originialkabel meines 4S am Win-PC in iTunes ein paar Apps installiert, was problemlos lief. Nur bei einer steht "1 Objekt konnte nicht synchronisiert werden, weitere Informationen finden Sie in iTunes", wo dann steht:

Die App Smash Hit wurde nicht auf dem Iphone installiert, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist (0xE8000002E).

Platz ist noch genug und wie gesagt, die anderen Apps ließen sich einwandfrei installieren. Und nun?

froyo52

Schöner von Bath
Evtl. älteres iOS auf dem iPhone 4s und die App läuft nur unter iOS 8?

raven

Golden Noble
Nein Smash Hit läuft auch auf iOS7. Ohne Probleme.

Techflaws

Macoun
Ging übers iPhone. Und jetzt fiel mir auch wieder ein, dass ich das PvZ2-Update zusätzlich zu Download und Synchronisation in iTunes auch noch mal über WLAN runtergeladen habe. Dachte immer, durch den Download in iTunes wäre die Installation komplett durch?!