• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[iOS 6] App im US-AppStore gekauft, jetzt keine US Kreditkarte mehr zum Updaten

smoo

Golden Delicious
Registriert
03.11.12
Beiträge
6
Hallo

ich habe mir als ich in den USA wohnte eine App mit meiner US Kreditkarte im US-AppStore gekauft.

jetzt bin ich nach Deutschland gezogen und habe auch keine US-Kreditkartemehr. Wenn ich jetzt die Apps Updaten will leitet er Mich auf meinen US-Account weiter und Fragt nach einer aktuellen Kreditkarte aus den USA, die ich natürlich nicht habe. Was machen? Würde gerne Updaten und ggf iap purchases tätigen.

grüsse
smoo
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Du könntest versuchen eine US-iTunes-Karte aufzutreiben.
 

smoo

Golden Delicious
Registriert
03.11.12
Beiträge
6
Andere Lösungen gibt es wohl nicht? Vermute auch auf Apple Kulanz zu hoffen hat kam Aussicht auf Erfolg? bin ratlos.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.917
kontaktiere mal Apple. Das klingt doch nach einem Use case. Wenn nicht wäre das ja quasi wie eine Enteignung.

Ansonsten: brave new world.
 

rana70

Rheinischer Krummstiel
Registriert
31.07.11
Beiträge
381
Hallo smoo,

ich habe auch einen US iTunes Account und habe keinerlei Probleme damit diesen ohne US Kreditkarte zu nutzen ! Ich habe keine Kreditkartendaten mehr hinterlegt und somit kein Problem solange ich kostenlose Apps lade. Die Weiterleitung erfolgt vermutlich aufgrund abgelaufener oder falscher Informationen der gespeicherten KK Daten. Probier einfach mal die Kreditkarte vollständig aus dem Account zu löschen, evtl. zunächst mal in den US Account einloggen und nicht über das Update weiterleiten lassen !

Kostenpflichtige Apps oder inApp käufe wirst Du dann wohl nur mit Aufladen des Kontos durch US iTunes Karte erreichen können.

cu

Viel Erfolg

P.S. Bei mir steht übrigens, wenn ich mich in iTunes einlogge und auf iTunes Store gehe, bei Payment : Redeem
 
Zuletzt bearbeitet:

ndadi84

Morgenduft
Registriert
03.11.11
Beiträge
164
Bei ebay kaufe ich hin und wieder iTunes karten für den US store, fast 1:1 im Kurs, aber da gibts ne Handvoll vertrauenswürdiger Händler...