• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

App hat falsche Apple id

Asurah

Erdapfel
Hallo zusammen.

Ich habe folgendes Problem: meine Frau und ich haben beide ein iPhone das ich auch regelmäßig über iTunes auf meinem pc sichere.

Aber hier hat sich leider irgendwo mal ein Fehler eingeschlichen. Und zwar ist, nachdem meiner Frau ihr iPhone 4s das zeitliche segnete und sie sich ein iPhone 6 zugelegt hat wie ich Ihre whatsapp App nach der Wiederherstellung auf meinen Apple id Account gebunden.

Ich wollte jetzt nicht experimentieren weil die Nachrichten ihr sehr wichtig sind. Wenn ich die App deinstalliere und über ihren acc wieder lade sind dann die Nachrichten noch vorhanden?

Wäre ja eigentlich kein Problem aber bei jedem Reebot (sie lässt es immer an bis der Akku leer ist) fragt die App nach meinem Kennwort. Und sie kann es sich nicht wirklich merken.

Vielen Dank schonml für euren Rat.