• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

App gesucht

Stephan0815

Erdapfel
Hallo zusammen,

ich bin neu hier, hoffe aber, dass ich mit meiner Frage hier richtig bin. Sonst biite Hinweis...

Ich suche eine APP, mit der ich in der Lage bin Checklisten zu erstellen und dann bei bedarf abzuarbeiten.

Klar, gibts wie Sand am Meerr, werdet Ihr jetzt sagen. Ich suche aber eine solche App, wo die Checklisten nach und von Excell importierbar bzw. exportierbar sind.Diese sollen nämlich durch andere verwaltbar und ergänzbar sein, die evt. gar kein iphone / ipad haben.

Wer kann helfen?

Vielen Dank im Voraus, Stephan

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Wunderlist. Da brauchst du auch nix exportieren, weil Wunderlist-Clients gibts auch für andere Platformen bzw. als WebApp.

Stephan0815

Erdapfel
Sorry, aber ich suche etwas mit Schnittstelle zu Excel, da wir einige Checklisten auf Excel haben. Außerdem möchte ich nicht meine Aufgaben in einer Cloud oder auf dem Server eines Anbieters speichern.

Viele Grüsse, Stephan

Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk

landplage

Admin
AT Administration
Die Frage steht hier im Bereich "SOftware für OS X".
Den Antworten zufolge scheint es aber eher um eine App für iOS zu gehen.
Dann wäre die Frage hier falsch.