• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

App für Schichtplan gesucht

Aceli

Allington Pepping
Hallo

ich suche eine App für einen Schichtplan für 10 Personen.

Ich würde gerne den Schichtplan digitalisieren und die App pflegen wenn sich etwas am Plan ändert .
Die Kollegen sollten lediglich sich die App laden ( anmelden ) und klicken zB Ihren Namen an und sehen wann sie wieder dran sind . Wir haben immer Wochenschicht. Evtl. Wäre es noch cool wenn sie sehen , wo sie die Woche arbeiten .
Für Ideen wäre ich sehr dankbar .

Gruß

Mitglied 241048

Gast
Wäre es da nicht sinnvoll, einen öffentlichen Kalender in iCloud zu erstellen, den sich dann jeder abonniert?

Aceli

Allington Pepping
Geht das iOS und Android übergreifend ?!

Mitglied 241048

Gast
Geht das iOS und Android übergreifend ?!

Ja, man kann ja einfach per CalDAV auf den freigegebenen Kalender zugreifen. Mittels iCloud für Windows kann man solch einen Kalender auch in Outlook für Windows einbinden.

Einfach mal probieren. Kost ja nüscht. ;)

Sequoia

Swiss flyer
Das ist wahrscheinlich ein wenig überdimensioniert.

Ich könnte auch unser Planungstool verlinken, mit dem 100.000 Leute geplant werden. Aber das geht ja an der Anforderung vorbei, denke ich.

AndaleR

Brauner Matapfel
AT Moderation
Der genannte Bedarf entscheidet - und das gesuchte wäre abgedeckt.

Man kann das Tool ja testen - bei 10 Leuten kein Risiko.

Sequoia

Swiss flyer
Okay, stimmt. Ich habe mich von der Zahl 280 ablenken lassen.