• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

App für Musik aus dem NAS

Marcyscold

Braeburn
Registriert
12.05.09
Beiträge
42
Hallo Apple-Gemeinde,

ich habe mir von Teufel das Boomster geholt wo ich u. a. mein Ipad per BT verbinden kann.
Noch ist das gute Teil nicht da, aber ich möchte schon ein paar Vorkehrungen treffen.

Zu Hause habe ich an privates NAS wo meine ganze Musik abgespeichert ist. Nun suche ich nach einer App mit der ich auf diese Musikdateien zugreife und mir ggf. Playlisten etc erstellen kann. Mit itunes kann ich mir ja Playlisten erstellen und dann auf auf das Ipad laden. Ich möchte ja aber nicht die Musik auf das Ipad laden, sondern die Dateien sollen direkt von NAS abgespielt werden.

Weiß jemand von euch eine Möglichkeit so einer App?

Gruß
Martin
 

froyo52

Weißer Winterkalvill
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.532
Diverse NAS-Hersteller bieten dazu doch eigene iOS-Apps an. Welches NAS nennst Du denn Dein Eigen?
 

Marcyscold

Braeburn
Registriert
12.05.09
Beiträge
42
Hi,

es ist eine alte Mybookworl von WD. Ich denke nicht, dass es dafür eine App gibt.

Gruß
Martin