Hallo an alle,
Ich bin auf der Suche nach einer App zur Arbeitszeiterfassung.
Es gibt zwar sehr viele Apps zu diesem Thema aber leider habe ich bei Stundenlangen suchen noch keine gefunden die meine Anforderungen erfüllt.
Folgende Dinge sind für mich wichtig:
1. Arbeitszeit erfassen (recht auch im 1/4 Stunden Rhythmus)
2. Pausenzeit wählbar (auch hier reicht 1/4 Stunden Rhythmus, kann auch vorgegeben werden wenn editierbar)
3. Überstunden Anzeige
4. Es soll das komplette Überstundenkonto(nicht nur vom aktuellen Monat) angezeigt werden
5. Überstundenabbau und Urlaubstage sollen angezeigt werden
6. Wünschenswert wäre, wenn man die Zeiten von verschieden Projekten anzeigen könnte
7. Bemerkungen schreiben
Ich weiß dass das viele wünsche auf einmal sind aber ich denke doch das es machbar wäre.
Oder sollte ich doch die ein oder anderen Abstriche machen?
Für eure Ideen und Vorschläge bin ich schon jetzt sehr dankbar.
Vielen Dank an euch alle schonmal im Voraus.
Grüße
Ich bin auf der Suche nach einer App zur Arbeitszeiterfassung.
Es gibt zwar sehr viele Apps zu diesem Thema aber leider habe ich bei Stundenlangen suchen noch keine gefunden die meine Anforderungen erfüllt.
Folgende Dinge sind für mich wichtig:
1. Arbeitszeit erfassen (recht auch im 1/4 Stunden Rhythmus)
2. Pausenzeit wählbar (auch hier reicht 1/4 Stunden Rhythmus, kann auch vorgegeben werden wenn editierbar)
3. Überstunden Anzeige
4. Es soll das komplette Überstundenkonto(nicht nur vom aktuellen Monat) angezeigt werden
5. Überstundenabbau und Urlaubstage sollen angezeigt werden
6. Wünschenswert wäre, wenn man die Zeiten von verschieden Projekten anzeigen könnte
7. Bemerkungen schreiben
Ich weiß dass das viele wünsche auf einmal sind aber ich denke doch das es machbar wäre.
Oder sollte ich doch die ein oder anderen Abstriche machen?
Für eure Ideen und Vorschläge bin ich schon jetzt sehr dankbar.
Vielen Dank an euch alle schonmal im Voraus.
Grüße