• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

App fordert permanent Installation - wie kann ich das..

pm123

Erdapfel
verhindern? Die Mitteilung nerven pemanent, gerade bei Auto fahren. Ich finde aber nirgens etwas, um die Mittelungen dieser nicht installierten App abzuschalten. Der Name der App: ogp observations
Kann jemand einen Tipp geben
Ich hnutze ein Iphone 12

koe11

Bismarckapfel
Hallo @pm123,

nur eine Idee:

Ist die App im App Store unter „Account (Nutzerbild oben rechts) / Gekauft“ sichtbar? Falls ja, kannst Du ja versuchen, die App auszublenden (nach links wischen). Anderenfalls was wäre mit installieren und anschließend löschen?

IMG_3140.jpeg

Wie gesagt, nur eine Idee ohne jegliche Gewähr.

Gruß
koe11

Sequoia

Swiss flyer
Mein Auto wollte auch immer die App zum Navi-System installieren, wenn das iPhone verbunden wurde, bis ich sie dann ein mal installiert und wieder gelöscht hatte.

pm123

Erdapfel
Hallo @pm123,

nur eine Idee:

Ist die App im App Store unter „Account (Nutzerbild oben rechts) / Gekauft“ sichtbar? Falls ja, kannst Du ja versuchen, die App auszublenden (nach links wischen). Anderenfalls was wäre mit installieren und anschließend löschen?

Anhang anzeigen 192341

Wie gesagt, nur eine Idee ohne jegliche Gewähr.

Gruß
koe11
Hallo koe11, nein, dort ist Sie nicht aufgeführt. Das mit Installation u. danach löschen wolte ich mir eig. sparen

• Like
Reaktionen: koe11

pm123

Erdapfel
ok, Thema erledigt: hab die ogp.app installiert u. den einfachen Blitzerwarner installiert. Jetzt passt das