• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

App Fitness auf meiner Apple Watch gelöscht - wie zurückbekommen?

malote

Erdapfel
liebe Alle,
ich benötige Hilfe.
Ich habe Blöderweise die App Fitness auf meiner Apple Watch gelöscht.
Zuvor hatte ich im rechten unteren Rand zur Auswahl Laufen, Wandern Radfahren etc mit den für mich wichtigen Parametern ( Hf etc)
Nach der versehentliche Löschung ist der rechte untere Rand der Uhr nicht mehr belegt. Ich möchte wieder eine Nutzung ohne einer FremdApp( ohne das iPhone mitnehme zu müssen.
Wie kriege ich das wieder hin??
danke
Malote

hotrs

Wilstedter Apfel
Ruf auf der Apple Watch den App Store auf und Suche nach der Apple App "Fitness". Sollte diese nicht mehr installiert sein, kannst du sie darüber erneut installieren. Ggf. musst du die Komplikation danach erneut deinem Ziffernblatt hinzufügen.

U.U. hast du auch nur die Komplikation aus dem Ziffernblatt entfernt. Diese dann einfach durch das Bearbeiten des Ziffernblatt wieder hinzufügen.

Nathea

Admin
AT Administration
Man könnte auch den Umstand melden (Melde-Button) und um Korrektor bitten, @orcymmot ;)

Ich habe mir erlaubt, den Titel anzupassen.