• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

App aus der Cloud löschen?

new-resistance

James Grieve
Ahoi,
auch ich zähle zu en Opfern des Pokerbetrugs im Appstore. Mir wurden 80 EUR abgebucht (trotz "sicherem" Passwort) die demnächst zurückkommen. Die freche Anwendung war 777 Poker. Und jetzt kommt das Problem: Ich hab das Teil nie gekauft. Es ist weder auf meinem Mac, noch auf meinem iPhone als App vorhanden.
Aber dafür in der Cloud, wie ich eben über das iPhone gesehen habe: unter den gekauften Artikeln wird es gelistet.
Jetzt möchte das Teil da los werden. Hab mich schon im Web und hier im Forum umgeschaut, aber nichts gesehen, was mir weiterhilft.
Jemand eine Idee ?

Microsaft

Blutapfel
Diese "Cloud" listet im Prinzip alle Apps auf, die mit deinem Account gekauft wurden.
Ich finde das in der Hinsicht praktisch, da ich mir vorübergehend kostenlose (meiner Meinung nach sinnvolle) Apps grundsätzlich sichere. Allerdings möchte ich sie nicht in der iTunes Mediathek haben, da sie mir nur Speicherplatz wegnehmen. Deshalb ist so eine Übersicht ganz wunderbar.

Eine Möglichkeit, diese Übersicht zu bereinigen, bietet Apple meines Wissens bisher nicht.
Vll. wird das im Rahmen von iOS 5 und iCloud ermöglicht. Man weiß es nicht....

deloco

Weißer Winterkalvill
Oder, wenn das wirklich eine Betrugs-App ist, wird sie von Apple gelöscht und sollte dementsprechend auch bei dir nicht mehr auftauchen.