• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

App auf anderen Account übertragen ?

dannym1

Erdapfel
Ich habe eine nur kurz verfügbare, gute Gratis-App mit einem extra angelegten Account in iTunes herunter geladen.
Die App ist aber noch nirgends installiert und es ist auch kein "i-Irgendwas-Gerät" in diesem iTunes registriert.

Lässt sich diese .ipa Datei jetzt auch in anderen, länger bestehenden Accounts(und Computern) nutzen und dort in die Mediathek importieren und dann auf iGeräten wie iPhone und iPad2 installieren?

Oder sind bei Apple alle Apps so strikt an einen Account gebunden das das nicht klappt?

Zumindest auf einem anderen Computer in der dortigen Mediathek importieren klappt glaube ich.
Wenn ich die App auf ein iPhone/iPad installieren will muss ich das unter Extra-Account tun.
Das bedeutdet dann doch aber, das beim Synchronisieren alle bereits am "iGerät" (mittels des Standard-Accounts) installieren Apps GELÖSCHT werden?

Zuletzt bearbeitet: