Apfeltalk Seite wird unerwartet beendet

  • Ersteller Benutzer 198681
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer 198681

Gast
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das die Seite auf dem MacBook neu geladen werden muss. Dann geht immer so eine Seite auf, wo steht, Seite wurde unerwartet beendet und Bericht wird an Apple geschickt. Auch wenn ich hier schreibe, bemerke ich eine große Verzögerung bis die Wörter zu sehen sind, auf dem Bildschirm.
Kennt das jemand? Gruß Steffen
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Kennt das jemand? Gruß Steffen
Jap das Problem ist bekannt. Haben einige hier bereits geschildert. Bei mir ist es nicht die Seite von AT sondern von 20 Minuten. Nicht nachvollziehbar nicht reproduzierbar.

Muss an Safari liegen. System El Capitan 10.11.6 Safariversion 10.0.1
 

Benutzer 198681

Gast
Habe es gesucht , die Suche brachte mir keinen Erfolg als ich sie im Suchfeld eingab. Das ist das erste was ich mache. Dann bitte löschen
 

Max1966

Pferdeapfel
Registriert
30.11.16
Beiträge
80
Habe das gleiche Problem iPad MacBook sogar das neueste MacBook beim erst mal einschalten Verzögerungen beim Aufbau etc.

Hoffe das es bald eine Lösung dafür gibt werde mal auf jeden Fall anrufen wird zwar Nix bringen ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.