• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Apfeltalk LIVE! #28 - App-Zocke? Nachklapp

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Gerne teile ich mit, dass meine Bemerkung nicht als Aufforderung zu verstehen ist. Es handelt sich ferner um eine Bitte, auch wenn ich das Zauberwort im Eifer des Gefechts wohl vergessen habe. Man möge mir (bitte) erklären. Der Satz mag sowohl mit als auch ohne Zauberwort besonders aktiv klingen aber er sollte noch weit von einer Aufforderung entfernt sein.

Die Angelegenheit ist geklärt. Ich werde mir nicht mehr anmaßen die Redaktion sachlich zu kritisieren, denn das ist ja nicht erwünscht. Stattdessen bedanke ich mich für die ehrenamtliche Arbeit und lobe jeden Artikel, auch wenn es da vielleicht nicht immer was zu loben gibt.

Fange am Besten jetzt schon damit an: Danke für den tollen Livetalk, war ein interessantes Thema, der zugeschaltete Gast hat die Unterhaltung schön aufgefrischt und der Titel der Sendung war auch in keinster Weise missverständlich. Weiter so! Freue mich schon auf den nächsten!!

Ach so und Fragen werde ich ganz eindeutig als solche kenntlich machen, selbstverständlich auch immer ordentlich und ganz deutlich bitte und danke schreiben :)

...
 
Zuletzt bearbeitet:

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Dann passt doch alles. Natürlich ist es sehr erwünscht Fragen zu stellen und selbstverständlich ist es auch erlaubt sachliche Kritik zu üben.

Dennoch haben wir noch ein Leben auf privater Ebene zu meistern. Da kann es schon mal dauern bis wir reagieren. Auch uns gelingt es dann nicht immer den richtigen Ton zu treffen und auch wir bekommen mal was in den falschen Hals.

Entschuldigung.
 
  • Like
Reaktionen: iDesign